eprs Zeichen_neg

“Der richtige Zeitpunkt für einen grossen Schritt!“

Ein spontanes Gespräch mit Thomas Rubi und wir waren uns schnell einig: Eine gemeinsame Zusammenarbeit anstreben und Synergien nutzen. Mit der Gründung der eprs engineering ag am 17. Mai 2021 ging ein grosser Traum in Erfüllung. Zusammen mit der RUBI Gruppe wollen wir uns als Kompetenzzentrum in der Bahntechnik etablieren. Mit Stolz dürfen wir zusammen 65 Jahre Branchenerfahrung zählen.

Ich freue mich auf die Herausforderung, die Verantwortung, und Teil der RUBI Gruppe zu sein.
Daniel Keller, im Mai 2021

 

Nachhaltigkeitsleitbild

Die RUBI Gruppe bekennt sich zu einer nachhaltigen Unternehmensführung. Sie nimmt bei ihren Entscheidungen eine wirtschaftliche, ökologische und soziale Verantwortung gegenüber Mitarbeitenden, Kund:innen und der Umwelt wahr.

 

Mit ihrem Einsatz und Engagement fördert sie das System Bahn und steigert die Lebensqualität ihrer Mitarbeitenden und Stakeholdern. Damit leistet sie einen Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung der Gesellschaft.

Wir erbringen unsere Lei-stungen zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Als Auftragnehmerin von zahlreichen öffentlich finanzierten Institutionen liegt uns der effiziente und ökonomische Einsatz von Steuergeldern am Herzen.

ÖKONOMISCH

Wir fördern das System Bahn als umweltfreundlichen Verkehrsträger.

Bei der Planung und beim Bau achten wir auf möglichst ökologische Lösungen und beraten unsere Kund:innen entsprechend.

ÖKOLOGISCH

Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen attraktive Arbeitsbedingungen und unterstützen sie in ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie in ihrer Gesundheit.

SOZIAL

Netzwerk, Partner und Freunde